Neues Jahr, neues Glück

Ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020 wünsche ich allen lieben Crunchtaste und Granola Unterstützern, Fans und Interessenten!

Wir standen Ende des letzten Jahres vor der Herausforderung, eine neue Produktionsstätte in der Münchner Umgebung zu finden, um unser Granola wieder anbieten zu können. Das stellte sich als sehr schwierig heraus und führte zu mancher Verzweiflung. Nach umfassender Recherche, unzähligen Anrufen und E-Mails und Besuchen, sind wir nun fündig geworden. Wir konnten wieder alle Crunchtaste Sorten backen und ihr müsst nicht mehr auf euer crunchy Frühstück verzichten 🙂

Neue Größen bei Crunchtaste 

Zum neuen Jahr wollten wir wieder etwas neues für euch kreieren. Da wir auch schon häufiger danach gefragt wurden, haben wir uns dazu entschlossen, das Granola auch in größeren Tüten anzubieten. Jede Sorte gibt es nun auch in 200g und 250g Paketen (hier geht es z.B. zum Kokos Granola). Wir sind super gespannt auf euer Feedback und hoffen, eure Wünsche damit zu erfüllen. Schaut gerne mal im Shop vorbei und lasst euch inspirieren.

Danke ♡

Ein großes herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt und das Granola kennen und lieben gelernt haben. Wir haben viel positives Feedback erhalten und sind sehr glücklich darüber, dass wir so viele von euch begeistern konnten. Über jede einzelne Bestellung freuen wir uns sehr, genauso wie über die netten Kommentare und Rückmeldungen von euch. Danke, Danke, Danke!

Let’s get it started

Getreu dem Motto „Neues Jahr, neues Glück“, werden wir sehen, wie es mit Crunchtaste weitergeht und was das Jahr bringt. Wir sind motiviert und freuen uns darauf, viele liebe Menschen mit unserem Granola glücklich zu machen. Auf ein tolles Jahr 2020!

Alles Liebe,

Laura

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am STORIES. Setzte ein Lesezeichen permalink.