Crunchtaste goes Google – Zu Besuch im Google Office München

Crunchtaste Granola zu Gast im Google Büro München – Mit einem Pop-up Stand waren wir im Google Office in München zu Gast. Während ihres gewohnten Frühstücks hatten die Mitarbeiter und ihre Gäste die Gelegenheit, das Crunchtaste Granola zu probieren und mehr über Crunchtaste zu erfahren.

Wieder haben wir gesehen, wie viele Menschen auf der Suche nach Granola oder Müsli ohne Zucker sind. In vielen Gesprächen haben wir erfahren, dass die Suche nach einem gesunden Frühstück häufig ein großes Thema ist – Denn im Supermarkt gibt es eben oftmals nur das klassische Knuspermüsli mit Zuckerzusatz und anderweitigen Inhaltsstoffen, die nicht unbedingt auf dem Speiseplan stehen sollen.

Neben den gesunden Inhaltsstoffen konnte das Crunchtaste Granola auch geschmacklich überzeugen – Wir haben viel positives Feedback erhalten und viele Gesichter mehrmals an unserem Stand gesehen 🙂

Vielen Dank an alle Googler & Gäste in München, die an unserem Stand vorbei gekommen sind und unser Granola probiert haben! Natürlich auch nochmal ein großes Dankeschön für das positive Feedback zu unseren Produkten und dass wir die Gelegenheit hatten, unser Granola wieder ein paar Menschen näher zu bringen. Es hat großen Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Event und viel Spaß beim Shoppen

 

Alles Liebe,

Laura 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am STORIES. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.