Gesundes Frühstück: So essen wir unser zuckerfreies Granola am Liebsten

Gesundes Frühstück: Ohne raffinierten Zucker und mit wenigen Kohlenhydraten in den Tag

Für viele Menschen ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wir möchten gut gestärkt in den Tag starten und genießen die morgendliche Ruhe am Frühstückstisch, bevor die Hektik des Alltages beginnt. Viele Frühstücksklassiker sind allerdings nicht gerade gesund. Müsli und Cornflakes aus dem Supermarkt haben oft genauso viel Zucker wie unser geliebtes Nutellabrot. Doch ein Frühstück ohne weißen Zucker bedeutet nicht, auf Geschmack zu verzichten! Wenn ihr noch immer auf der Suche nach einer gesunden und gleichzeitig unglaublich leckeren Frühstücksalternative seid, solltet ihr unser Granola auf jeden Fall probieren. Das Knuspermüsli von Crunchtaste ist garantiert ohne raffinierten Zucker und ausschließlich mit Agavendicksaft gesüßt. Auf künstliche Geschmacksverstärker verzichten wir natürlich ebenso wie auf Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen. Alle Zutaten sind zu 100% natürlich und das Granola wird von Hand in München gebacken. In diesem Beitrag möchten wir euch einige Tipps zur (gesunden) Zubereitung des perfekten Granola-Frühstücks am Morgen geben.

Die Vielseitigkeit des Crunchtaste Granolas für den perfekten Start in den Tag

In hippen Cafés hat Granola schon seit einiger Zeit seinen festen Platz. Als Topping für Acai-Bowls eignet sich das leckere Knuspermüsli nämlich perfekt. Allerdings haben die wenigsten Menschen die Zeit, morgens solch eine Bowl zuzubereiten. Das ist auch garnicht nötig. Schon einfacher Naturjoghurt mit ein paar Beeren wird mit ein wenig Crunchy Granola zu einem besonderen Frühstück. Es sind unzählige Kombinationen denkbar, sodass für Abwechslung immer gesorgt ist. Unterschiedlichste Früchte, Beeren oder anderes Obst lassen sich mit unseren vier Granola Sorten perfekt kombinieren. Und auch mit Milch lässt sich das Granola natürlich gut kombinieren. Ideen für Frühstücksbowls zeigen wir auch regelmäßig auf unserem Instagram Account sowie unter der Rubrik Inspiration

Ihr seid keine Breakfast-Lover? Granola-Ideen für den ganzen Tag

Natürlich ist das knusprige Granola nicht nur etwas für den Frühstückstisch! Auch als Nachmittagssnack oder Nachtisch eignet es sich perfekt. Egal ob zu Quarkspeisen oder Eis – Mit etwas leckerem Granola on top macht es nicht nur optisch etwas her, sondern perfektioniert den Geschmack. Ihr werdet es nicht wieder vermissen wollen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am STORIES. Setzte ein Lesezeichen permalink.