Hello Shape – Crunchtaste x Shape Magazin

Hey there Shape Magazin! Das Crunchtaste Granola ist in der aktuellen Ausgabe des Shape Magazins zu finden – Ausgabe Mai 2020. Auch die Shape Redaktion ist überzeugt von unserem knusprigen Granola, vor allem da es ohne raffinierten Zucker auskommt. Auch andere künstliche Aromen oder Zusätze sind auf unserer Zutatenliste nicht zu finden. Nur natürliche Zutaten und ein einzigartiger Geschmack machen unsere verschiedenen Granola Sorten aus. Informationen über unser Granola und was Crunchtaste so besonders macht findet ihr auf der ABOUT Seite.

Das Crunchtaste Granola passt perfekt zu der Shape Community – Offen für Neuheiten, interessiert an einem gesunden und aktiven Lebensstil und stets auf der Suche nach hochwertigen, gesunden Lebensmitteln. 

Wir freuen uns sehr, in einem bekannten deutschlandweiten Magazin Platz gefunden zu haben und freuen uns auf die Bestellungen der Shape Leserinnen und Leser 🙂

Alles Liebe,

Laura

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am STORIES. Setzte ein Lesezeichen permalink.