Interview Munich Startup

Crunchtaste Inside – Ein Interview mit Munich Startup

7 Fragen, 7 Antworten: Ein paar Insights zu Crunchtaste und zu dem Hintergrund unserer Geschichte sind in einem kurzen Interview mit Munich Startup zu lesen. 

Neben einer kurzen Vorstellung meinerseits und der Entstehungsgeschichte sprechen wir über die Herausforderungen und Entwicklung meiner jungen Marke. Wie alle wissen, ist es alles andere als leicht, in der Lebensmittelbranche Fuß zu fassen. Es gibt hohe Auflagen und Reglementierungen, die beachtet werden müssen. Gerade als Neuling in der Branche fühlt man sich häufig hilflos und unwissend. Gleichzeitig ist es schwierig, an die richtigen Informationen zu kommen. 

Aber: Nichts ist unmöglich. Crunchtaste ist ein Herzensprojekt und wo viel Liebe und Ambition hineingesteckt wird, kommt auch etwas bei heraus 🙂 Niemals hätte ich erwartet, solch positive Resonanzen zu meinen Granolas zu bekommen. Jede liebe Nachricht und jedes positive Feedback von euch motiviert mich, meine Marke weiter aufzubauen.

Noch weiß ich nicht, wohin die Reise geht und wo wir mit Crunchtaste in einiger Zeit stehen werden. Doch ich weiß, dass bereits viele von euch mein gesundes Granola lieben gelernt haben und es sicherlich noch viele weitere Müsli-Liebhaber geben, die ich überzeugen kann! Übrigens: Das Granola ist nicht nur etwas für Fitness Junkies und Healthy Foodies – Es bietet für alle eine besondere und leckere Alternative zu den Produkten aus dem Supermarkt.

Ich freue mich auf den weiteren Weg von Crunchtaste, mit all seinen Herausforderungen, Höhen und Tiefen, neuen Produkten, Aktionen und allem was dazu gehört. Ich freue mich jederzeit über euer Feedback, Kommentare und Anregungen!

Das Interview mit Munich Startup findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.